Aktuelles

Wettspiel Hornbach Wasen - Bolligen
13.07.2019

Nummer 4 der Wettspiele durften wir gegen den Platzgerclub aus Hornbach Wasen bestreiten. Bei angenehm warmen Platzgerwetter starteten wir das Spiel gegen 12.30 Uhr. Jeder von uns wusste welche Leistung er zum erfolgreichen Spiel beitragen muss. Vorhersagen konnten kaum gemacht werden. Spannend blieb es bis zum Schluss. Auf beiden Seiten wurde hohe Passenschnitte geworfen. Doch zum Schluss konnten wir auch dieses Spiel mit 2:6 für den Platzgerklub Bolligen beenden.
Zum weiteren Saisonverlauf wünschen wir den Jungs aus dem Hornbach Wasen weiterhin viel Erfolg. Auch ein Dank an den Grillmeister und das Küchenteam.

Wettspiel Bolligen - Boll Heimelig
29.06.2019

Das 3. Wettspiel gegen den Platzgerclub Boll Heimelig verlief ganz und garnicht nach unseren Vorstellungen. Bei heissem Sommerwetter und schlechten Leistungen, wurde das Spiel klar mit 5:3 für den Platzgerclub Boll Heimelig entschieden. Nun liegen noch 3 Spiele vor uns und jeder von uns weiss woran er arbeiten muss.
Dem Platzgerclub Boll Heimelig gratulieren wir zum Sieg und wünschen den Jungs weiterhin viel Erfolg und Guet Lätt.
Ein Dankeschön in die Küche zur leckeren Verköstigung.
Mit sportlichen Grüssen PK Bolligen

Das nächste Wettspiel findet am 13.07.2019 statt, Hornbach Wasen - Bolligen

Wettspiel Blumenstein - Bolligen
15.06.2019

Heute standen wir einem berüchtigten Gegner gegenüber, dem Platzgerclub Blumenstein. Nach Eröffnung des Wettspiels durch PC Blumenstein verlief das Spiel gewohnt spannend, Vorhersagen konnten keine gemacht werden. Auf beiden Seiten musste mit Hochs und Tiefs gekämpft werden. Doch zu guter letzt wurde die Leistung des Platzgerklub Bolligen mit einem wiederholten 6:2 Sieg belohnt.
Zum fairen Spiel danken wir dem Platzgerclub Blumenstein und wünschen dem Club viel Erfolg in der Platzgersaison 2019.
Ein Dankeschön auch in die Küche, zur gewohnt feinen Verköstigung.

Cupspiel Jegenstorf - Bolligen

18.05.2019

Das erste Cupspiel für uns, konnte bei erträglichem Wetter durchgeführt werden. Das Spiel verlief nicht für jeden der Spieler optimal, jedoch konnten wir uns sehr gut ergänzen und den Sieg nach Hause nehmen.
Dem Platzgerclub Jegenstorf wünschen wir für die weitere Saison viel Erfolg und Gesundheit und bedanken uns für die sehr gute Bewirtung.

Mit sportlichen Grüssen
PKBolligen

Wettspiel Hängelen - Bolligen

 11.05.2019
Das erste Wettspiel in der Saison 2019 durften wir gegen den Platzgerclub Hängelen durchführen. Bei nicht gerade platzgerfreundlichem Wetter, teils mit Orkanböen, Hagel und grausigen Temeraturen zogen wir das Spiel dennoch durch. Beide Mannschaften konnten nicht ihre beste Leistung zeigen, jedoch hat das Passenverhältis für den Platzgerclub Bolligen das positivere Resultat hervorgebracht. Mit einem Sieg von 6.5 : 1.5 konnten wir das Spiel sichern und die Punkte nach Hause bringen.
Auch unsere neuen Platzgerkollegen Kusi und Brünu konnten ihr erstes Spiel unter Wettkampfbedingungen durchführen und ihre ersten Erfahrungen sammeln.
Bestens Verpflegt durch das Küchenteam der Hängelen Platzger, konnten wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen.
Herzlichen Dank.
Dem Platzgerclub Hängelen wünschen wir beste Gesundheit und viel Erfolg in der Platzgersaison 2019.